Die BBA ist eine führende Bildungsdienstleisterin in der Immobilienbranche und bildet seit 30 Jahren Fach- und Führungskräfte aus. Das Angebot reicht von der privaten Berufsschule für Immobilienkaufleute über Lehrgänge, Seminare, Tagungen und Inhouse-Schulungen bis hin zu Bachelor- und Masterstudiengängen. Unser Team braucht Verstärkung, deshalb suchen wir ab sofort eine*n
Werkstudent oder Minijobber (M/W/D)
mit Engagement, Einsatzbereitschaft und selbstständiger Arbeitsweise, der oder die seine bzw. ihre Fähigkeiten einbringen und so zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchte.
DAS SIND IHRE AUFGABEN
- unterstützende Bürotätigkeiten
- Veranstaltungsvor- und -nachbereitung
- Veranstaltungsbetreuung
- Datenpflege
Ihr Profil
- Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Freude an Büroarbeit
- Teamfähigkeit
- freundliches Auftreten
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- technische Affinität
WIR BIETEN
- detaillierte Einarbeitung und umfassende Begleitung
- Teilnahme an Teamevents
- moderne Räumlichkeiten und Büroarbeitsplätz mit guter Verkehrsanbindung
- flache Hierarchien sowie ein sympathisches, hilfsbereites und offenes Team
- Arbeitsumfang: 40 – 45 Stunden pro Monat werktags ab ca. 15.30 Uhr bzw. am Wochenende
- Stundenlohn: 13,00 Euro
- natürlich kostenfreie Getränke
WIR KÖNNTEN ZUEINANDER PASSEN?
Dann bewerben Sie sich gern bei uns.
Ihre Ansprechpartnerin bei der BBA – Akademie der Immobilienwirtschaft e.V., Berlin ist
Tina Haake
Hauptstraße 78/79 in 12159 Berlin
E-Mail: tina.haake@bba-campus.de I Telefon: 030 23 08 55-28
WIR FREUEN UNS DARAUF, SIE KENNENZULERNEN!